Frage von linnich222, 72

hallo welche kondome sind zu emfehlen?

Antwort
von MijuSayouri, 26

Ich dachte, je teurer, desto besser. Hat sich aber als falsch rausgestellt... Durex sind uns gerissen, weshalb ich die Pille danach nehmen musste. Ich finde die von Preventivo, die Gefühlsechten, sehr gut. Findest du bei Rossmann!

Antwort
von DG2ACD, 35

Am besten aus der Apotheke. Da ist die Marke egal. Inzwischen haben die meisten Supermärkte aber das gleiche Angebot. Allerdings kommt in der Apotheke nnicht jeder Kunde dran.

Soll ja wirklich Kunden gegeben haben, die mal mit ner Nadel durch die Packung stecken. Du fragst nach der Motivation? Die verstehe ich ebenso wenig, wie ich nicht verstehe, wie man Steine von einer Autobahnbrücke werfen kann.

Kommentar von MijuSayouri ,

Wie dumm manche Menschen sind...

Antwort
von TheAllisons, 45

Am besten die  von der Apotheke, sind etwas teurer aber auch sicherer

Kommentar von flirtheaven ,

So ein Quatsch! In der Apotheke werden keine anderen Kondome verkauft, als bei anderen Händlern.

Antwort
von flirtheaven, 18

Größere Mengen würde ich bestellen. Hier gibt es sogar meistens einen Dreierpack kostenlos: 


http://www.eis.de/index.php?refid=nudisten



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten