Frage von DomiBmx12, 47

Hallo, welche Jeans Größe brauche ich? Will Hosen bei Amazon bestellen...Bin 1.78 groß, 16 Jahre alt, normaler Körperbau...Wiege 63 Kg?

Ich habe jetzt auch kein Messband etc. Zuhause, dass kann mir bestimmt jemand so Antworten :)
ES GEHT UM DIE LÄNGENANGABE: W & L! (Weite & Länge)
Siehe Bild

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThierryCarlos, 44

Kauf einfach irgendeine und schick sie zurück wenn sie nicht passt :D

Kommentar von DomiBmx12 ,

😂

Antwort
von ina150, 47

Denke du brauchst  auf jeden Fall eine l 34

Kommentar von DomiBmx12 ,

Und Länge ?

Antwort
von SuesseMaus27, 40

Das sind Inch-Größen! Du brauchst bei deinem Gewicht nur eine 27 oder 28 W. Alles andere ist dir viel zu groß. 

Kommentar von DomiBmx12 ,

Jeder sagt etwas anderes. :/

Kommentar von SuesseMaus27 ,

Ich bin 1.74m und wiege 72kg. Und ich trage 31 W 32 L. Dann brauchst du wirklich nur eine 27 W. Inch-Größen sind anders. 😉