Frage von shinia, 47

Hallo, welche hardware brauche ich?

ich möchte bei einem online game multi login nutzen, und mit mehreren accounts gleichzeitig instancen/farmen machen . Auf was muss ich achten und was für hardware brauche ich dafür. Das spiel ist schon alt. http://ge.t3fun.com/home/home.aspx

CLASSIFICATION MINIMUM REQUIREMENTS RECOMMENDED SPECIFICATIONS OS Windows XP SP2 Windows Vista or 7 (32 or 64bit support) CPU Intel® Pentium® 4 3.0 GHz equivalent or above Intel® CoreTM2 Duo Dual-Core equivalent or above MEMORY 2 GB or more RAM 4 GB or more RAM VIDEO CARD NVIDIA® GeForce® 6600 GT or ATI/AMD RadeonTMX1600 Pro 256MB equivalent or higher NVIDIA® GeForce® 8800 GT or ATI/AMD RadeonTM HD3870 512MB equivalent or higher ONLINE 56k Internet connection Broadband Internet connection HARD DISK 10 GB or higher free space VIDEO CARD Direct X 9.0c or above

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für Computer, 27

Kann man sich überhaupt mehrmals mit der selben IP bei dem Onlinegame anmelden?  Meist ist nur 1 IP möglich.

Kommentar von shinia ,

Ja es geht,fast alle machen es dort.

Kommentar von shinia ,

https://www.youtube.com/watch?v=9lqTp0YFhD8  ich hab mit meinem i3-3240T,intel hd geforce 705a das game 3x ohne lags gespielt.Jetzt möchte ich mir einen neuen pc zusammenstellen lassen mit der r9 380.

Kommentar von compu60 ,

Na dann versuch dein Glück. Würde da aber auf die neuen AMD Karten warten, kommen ja nächste Woche. Und einen i5 oder i7 Skylake mit 3,5Ghz und 16 Gb Ram.

Antwort
von ByteJunkey, 32

Na du musst halt die Anforderungen erfüllen, die dort stehen :D

Kommentar von shinia ,

ich möchte das game 5x+ gleichzeitig öffnen