Frage von NoahJacky, 25

Hallo welche Hardware benötige ich mindestens um Arma 3 King of the Hill in maximalen Einstellungen mit 60fps zu spielen zu können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnRunDeath, 21

Ich spiele auf Max mit mehr als 60 fps mit einem i7 4790 ; 16gb DDR3 ; 1070 aber hatte davor 770. FPS waren nicht viel anders. Arma liegt bei mir auf der SSD und läuft auch deshalb nochmal stück besser

Antwort
von MitchS, 14

Die Frage ist bei Arma 3 eher die CPU. Mit einer 980Ti und 4790k beide OC mit Wakü läuft Arma 3 bei mir auf 55-60fps auf 1440p.

Antwort
von xTheTimex, 23

60FPS? In Arma3 fast unmöglich. Vorallem bei KotH!!

Wenn du genug Geld hast: GTX1070 und einen i7 4970+

Kommentar von NoahJacky ,

Weis denn jemand wie ich meine FPS verbessern kann ohne in neue Hardware zu investieren?

Kommentar von xTheTimex ,

Nur die Sichtdistanz auf das minimalste reduzieren bringt etwas an Performance.

Kommentar von Ruffy5286 ,

Mit einem i7 4790 und einer R7 360 oc klappt es jedenfalls nicht ganz auf stabile 60FPS zu kommen XD Arma 3 ist ein Monster in KotH und gerade am Anfang, wenn die Map noch lädt kommt es schon mal zu hässlichen Framedrops... einfach nur nervig

Kommentar von xTheTimex ,

Ja ich hab auch nen i7 4790 und ne GTX970 king of the hill geht gar nicht klar xD mit Sichtdistanz von 500 gehts auf ca 50 fps

Kommentar von NoahJacky ,

Mhmmm dann muss ich wohl doch weiter Minecraft spielen. :/        cherz xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community