Frage von omegapro1110, 32

Hallo, welche Grafikkarte von den beiden ist besser?

Eigentlich weiß ich es schon aber zur Sicherheit 😬

So welche von den beiden ist besser ?
Nvida GeForce GT930 2GB
Oder Nvida GeForce GTX760 1,5 GB

Danke im Vorraus

Expertenantwort
von Neugierlind, Community-Experte für PC, 12

GTX ist für gaming ausgelegt wobei die 760 eher für niedrige Einstellungen bzw. mmorpgs ausgelegt ist.

Die gtx 760 ist besser, aber ist trotzdem eine sehr schlechte Grafikkarte

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 22

Zum zocken ? Die GTX das andere ist für Office denke ich aber sind beide nicht so das gelbe vom Ei

Antwort
von Cedirus, 26

beide sind zwar nicht der hit (würde die gtx1070 lieber empfehlen, da sie genauso viel kostet wie die gtx 980) aber dann die gtx760 da es eine gaming graka ist und die gt 930 ein office graka ist also nicht für gaming geeignet.

Antwort
von samcle, 20

Die sind beide uralt und beschissen.. aber die "bessere" ist die 760

Antwort
von Lightbreaker150, 15

Die GTX ist besser

aber auch nicht die beste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten