Frage von Arktoro, 37

Hallo welche grafikkarte lohnt sich mehr preis/leistung die gtx 970 gtx 980 oder gtx 980ti oder lohnen sich andere mehr?

Antwort
von Sparkobbable, 33

Würde mir an deiner Stelle ne r9 390X holen. Die passt ganz gut in dein Budget und hat nen gutes pl Verhältnis

Kommentar von Raketeraptor99 ,

Lohnt sich nicht. Nimm lieber die R9 390 Nitro. Die kostet rund 100€ weniger und die ist nur geringfügig langsamer als die R9 390X.   Der unterschied beläuft sich auf wenige Fps. Wenn du nicht unbedingt 500-700 € für ne Graka ausgeben willst, dann würde ich die R9 390 Nitro nehmen. Ansonsten die gtx 980ti oder Fury X.

 

Kommentar von SniperFreak62 ,

Wichtig ist auch noch am besten von Sapphire die R9 390

Kommentar von Sparkobbable ,

Ja. Stimmt

Kommentar von Arktoro ,

Also wie es aussieht nehme ich die R9 390x deswegen nochmal danke und ich hab ja das mainboard p7pp5d EVO geht die grafikkarte oder müsste ich mir ein neues holen http://www.amazon.de/MSI-R9-390X-Grafikkarte-DisplayPort/dp/B00ZPOAEA2/ref=sr_1_... ?

Kommentar von Sparkobbable ,

Kannst du nen Link zum Mainboard senden? Und welchen Prozessor hast du?

Antwort
von MicroplaysHD, 22

Von der Leistung her ist die 980ti am besten, wenn du jedoch nicht so viel Geld ausgeben willst, dann empfehle ich dir die 980.

Antwort
von Zer0theHer0, 23

die 970er .Ist kein großer unterschied der leistung doch der preis ist niedriger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten