Frage von bastgl, 44

Hallo, welche gesetzliche Krankenkasse könnt ihr denn für Kinder empfehlen, wer bietet hier die besten Leistungen oder Prämien an?

Antwort
von GroupieNo1, 14

Wir sind bei der aok. Ich war vorher schon bei der bkk mobilOil mitversichert bei meinem Vater und als chronisch kranke nie glücklich. Mein Mann war früher bei der tkk und auch nicht zufrieden. Und ich kenne auch eine Familie die zur aok wechselte wegen der guten leistungen.
Die aok bietet wirklich tolle Sachen an, das bonusprogramm ist ganz nett wenn man alle u Untersuchungen und Impfungen und Co macht. Bei uns gibt es auch immer mal Gutscheine für die Therme oder das Kino wenn man mal zur Geschäftsstelle geht.

Antwort
von Cosinera, 8

Also wir sind mittlerweile alle bei der" BIG gesund" versichert und sind absolut zufrieden. Die haben für jeden was dabei im Bonusprogramm das übrigends alles Onlinge geht

Antwort
von dsupper, 31

So ganz verstehe ich deine Frage nicht, denn Kinder werden in der gesetzlichen Krankenkasse bei Vater oder Mutter mitversichert - die kann man für die Kinder doch nicht frei wählen.

Kommentar von bastgl ,

Ja, das stimmt. Ich würde die Krankenkasse evtl. wechseln, um eine optimale Versorgung für unser Kind zu bekommen.

Ist die AOK wirklich gut als Familienkrankenkasse, oder gibt's bessere?

Kommentar von dsupper ,

Über die Leistungen der einzelnen Krankenkassen kann ich dir nichts sagen, das müsstest du dann ganz im Einzelnen vergleichen und überlegen, was dir wichtig wäre.

Vllt. hilft dir dieser Link

https://www.test.de/Gesetzliche-Krankenkasse-Die-beste-Kasse-fuer-Sie-1801418-0/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten