Frage von nuramfragenpunk, 48

Hallo welche Fussballschuhe kann man verwenden für Kunstrasen?

Hallo ich möchte mir Fußballschuhe kaufen mit socken unter 130€ welche Bezeichnung kann ich nehmen ? Normaler Rasen? Weicher Rasen ?

Antwort
von KartoffelRapper, 21

Wenn du normale bis breitere Füße hast, ist der adidas ACE 16.2 Primemesh FG/AG genau das Richtige für dich. (Wenn er zu teuer sein sollte, schau dir den ACE 16.3 Primemesh FG/AG an). Ihn kannst du auf Rasen und Kunstrasen verwenden.
Wenn du schmalere Füße hast, wäre eine Variante des adidas X 16 zu empfehlen.
LG

Kommentar von nuramfragenpunk ,

möchte nur nike

Kommentar von KartoffelRapper ,

Da kenn ich mich nicht aus.

Antwort
von seppi89, 9

Frag am besten in Schuhgeschäften nach.  Dort arbeiten Fachkräfte 

Antwort
von leerron, 34

Normaler rasen ist fg
Kunstrasen ag
Und nasser bzw. feuchter Boden sg

Kommentar von nuramfragenpunk ,

kann ich für Kunstrasen auch fg nehmen

Kommentar von leerron ,

Ja geht auch ist halt nur nicht optimal
Aber wenn da mal ein platzwart oder so ist kann das sein was ich zwar nicht glaube dass er dich rausschmeißt

Kommentar von nuramfragenpunk ,

okey naja kenne denn privat der würde nichts machen welche schuhe mit socken für 130€ sind die besten ?

Kommentar von leerron ,

Kann ich dir nicht sagen da ich selber noch nie welche mit Socken getragen habe :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community