Frage von graeserjan, 32

Hallo, welche Fritz box würde meinen meinen Zweck am besten erfüllen?

Hallo, welche Fritz box würde meinen meinen Zweck am besten erfüllen? Im Haus ist der t com Anschluss ,it Router. Von diesem geht ein Netzwerkkabel in den win Netzwerkkabel zu einem tp link Router geht dessen WLAN Signal den Wintergarten und den garten abdecken soll. Da der tp Link schon älter ist und letztens sich mehrfach aufgegangen hat,, soll er ersetzt werden. Ich dachte an eine Fritz box da die stabiler laufen sollen. Welche hätte denn ein gutes P/L Verhältnis? Oder doch eher zu einem d-lan Adapter greifen der an die Steckdose gesteckt wird und dort das WLAN bereitstellt?

Danke jan

Antwort
von graeserjan, 25

Sorry, für die Fehler, habe mit Tablet geschrieben und nicht noch einmal kontrolliert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten