Frage von kikii222, 34

Hallo :) Welche Dickmacherchen gibt es so für Katzen?

Ich hoffe diese Frage gibt es noch nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist aufgrund der Umstände relativ gering. Und zwar geht es um meine Katze, die ich jetzt etwas über ein Jahr habe und die täglich/ nächtlich spuckt. Die Vorbesitzer haben mir nichts davon erzählt, also ging ich in der ersten Woche (da war ich mit ihr bereits beim TA) von "Heimweh" und Stress aus. Der Zustand hielt jedoch an. Nach etlichen TA besuchen mit röntgen, abtasten, Wurmkuren, Impfungen, Bluttests etc kam heraus, dass sie Allergien hat. Und zwar viele. Gegen Milch, Fisch, Geflügel jeglicher Art, Rind, Weizen... Was sie fressen darf ist Pferde- und Känguruhfleisch, Apfel und Karotte sowie Amaranth. Durch das viele Spucken wiegt sie jetzt natürlich nicht mehr allzu viel - 2,5kg. 3kg reichen bei ihr schon vom Gewicht her, aber das sind immer noch 500g Unterschied. Sie ist eine OKH von sehr kleiner und zierlicher Statur. Gebe ich ihr zu viel des Futters spuckt sie übrigens ebenfalls :S Hat jetzt jemand von euch eine Idee, wie ich da ein bisschen was auf die Rippen bekomme? Habe ein paar Sachen gefunden, allerdings darf sie kein einziges davon :(

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten!

Antwort
von Gingeroni, 16

Ich geb meiner Kittenfutter. Hilft ganz gut.
Ist aber leider auch alles nicht das wahre. Sie spuckt auch viel nimmt aber trotzdem stetig zu

Kommentar von kikii222 ,

Dann gucke ich mal, ob es Kittenfutter gibt, welches sie verträgt. Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten