Frage von HolyUni, 77

Hallo, Welche Baumart ist das?

Guten Abend! Liebe Baumfreunde, ich wäre so glücklich wenn ihr mir helfen könntet. Ich muss herausfinden wie einige Bäume heißen. Dieser hier steht in Berlin. Ich habe bei meinen nun mehr als 3 Stunden Suche schon gemerkt, dass das anhand des Bildes gar schwer ist, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen. Würde mir sehr weiterhelfen!

LG

Antwort
von contessaet, 42

Sieht für mich nach einer normalen Linde aus. Ist schlecht zu erkennen, weil das Bild sehr klein ist und die restlichen Blätter nicht wirklich zu erkennen.

Kommentar von HolyUni ,

Ich kann leider nachträglich kein weiteres Bild posten. Das ist natürlich doof. Das Bild ist eine Katastrophe, ich weiß :/
Das blatt ist eeeeher dem eine Spitzahorns ähnlich. nicht so Herzförmig wie die die ich von einer Linde kenne

Kommentar von contessaet ,

es gibt sogenannte ahornblättrige Platanen, google mal danach

Antwort
von Norina1603, 4

Hallo HolyUni,

den Trieben (Wasserschossen) nach, könnte es sich durchaus um einen Obstbaum, Apfel, eher aber Zwetschge handeln!

Da man die Blätter nicht wirklich erkennen kann, ist eine nähere Bestimmung nicht möglich!

MfG

Norina

Antwort
von BurcinM, 39

Sieht ganz nach ner Weide aus. Bin aber nich so sicher

Antwort
von Rockuser, 35

Pappel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten