blaganda am 23.09.2009 um 11:14 Uhr
Möchte E-Books schreiben und wollte mich mal informieren was so ein Jahres Hosting kostet.Wie das so funktioniert wenn ich das schreibe kann man das nur denen hochladen.Wo kann ich mich informieren. Habe viele Ideen ,aber mit Hosten und soweiter solchen Provider kenn ich mich überhaupt nicht aus. Das wäre für den Anfang schön wenn ich jemanden finden würde der mir die Seite erstellt so mit Gästebuch und Kommentaren zu meinen E-Books u.s.w. das ist nicht so mein Gebiet.Alle die mir hilfreiche Tipps geben,vielen Dank.

Deine E-books könntest Du z.B. auch über XinXii ohne großen eigenen Aufwand und zu geringen, vorab bekannten Kosten, zum Verkauf anbieten. Den Preis bestimmt der Verkäufer. Die Kosten errechnen sich prozentual vom Verkaufspreis und fallen nur für tatsächlich erfolgte Umsätze an.
Ich kann dir Alphahosting empfehlen: http://alfahosting.de/?wmid=googlealfahosting22092008 Mit denen habe ich gute Erfahrungen gemacht. Sie sind günstig, technisch und vom Support her gut und haben auch drumrum ein gutes Angebot. Einen Baukasten zum einfachen Erstellen der eigenen Seite haben die z.B. auch. Und das ist wirklich nicht schwer. Viel Erfolg! Gruß - Inka