Frage von Schuetze02, 43

Hallo, welche airline findet ihr am besten / oder die meisten . Glaubt ihr das die Lufthansa gutes gelt verdient mit ihren Passagieren .?

Was sind eurer Meinung die besten airlines

Antwort
von kleinesonden, 3

es gibt natürlich auch bessere flugzeuge wo du schlafen kannst in eigenem schlafzimmmer usw. aber das brauch man für einen flug nicht.also lufthansa ist gut aber es gibt auch billigere alternativen wie air berlin condor oder die ganz billigen pegasus sunexpress oder co.und lufthansa verdient viel da sie auch viele tochtorgesellschaften haben.dadurch sparen sie auch nicht an service personal etc. aber an der sicherheit spart keine airline von daher kann man mit fast ! allen airlines fliegen,und es ertragen.

Antwort
von leoll, 15

Kommt auf die Strecke an. Die LH macht schon einen guten Gewinn (zum Beispiel Außenumsatz LH Passage 23.821 MEUR 2015), allerdings gibt es starke Konkurrenz von Seiten der Golfstaaten-Airlines. Diese werden subventioniert, während es hier erhebliche Steuerbelastungen gibt.

Antwort
von peterobm, 32

http://www.focus.de/reisen/service/airlines/die-besten-airlines-der-welt_aid_146...

keine Deutsche unter den ersten 10; spricht für sich ^^

Antwort
von Steffile, 29

Ehrlich gesagt ist mir die Gewinnspanne von Lufthansa egal, aber ich fliege gern mit ihnen. Auch mit Swiss und Turkish.

Kommentar von Schuetze02 ,

Aber du die verdienen gutes geld , oder sind die eher im minus Bereich ?

Kommentar von Steffile ,

Woher soll ich das wissen? Das laesst sich aber sicher leicht im Internet herausfinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten