Frage von Alexsteil, 14

Hallo, Weiß wer wo noch eine Berghütte über Silvester frei ist?

Ich suche eine Ski/Berghütte (Österreich) für 10-15 Pers, möglichst von 30/31.12. bis 02.01.17, im bezahlbaren Rahmen. (Alter 19/20) Leider war meine Suche bisher nicht sehr erfolgreich. Vielleicht kann ja wer helfen. Danke im voraus!

Antwort
von RayAnderson, 6

Hallo,

da bist Du etwas spät dran, auch wenn wir noch Sommer haben.

Gute Locations werden sehr früh gebucht und manche direkt für das nächste Jahr wieder gebucht.

Gruß, RayAnderson

Antwort
von Maxi007, 9

Skihütten oder Ferienhäuser über Silvester für 2 oder 3 Tage sind sehr schwer zu finden, da die Eigentümer in der Hochsaison ihre Hütten immer nur für mindestens eine Woche zur Buchung frei geben.Wenn ihr also eine Woche Zeit habt, um über Silvester in den Skiurlaub zu fahren, dann habt ihr noch gute Chancen etwas zu finden.

Schau mal hier, da gibt es noch richtig schöne Ferienhäuser in den Skiregionen von Österreich für 10 und mehr Personen: 
https://www.piaunddirk.de/oesterreich/skiurlaub-silvester/suche.html?art=Chalet&...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten