Ich habe vor einer Weile angefangen mit Kalorienzählen und habe ständig drauf geachtet, dass ich nicht zu viel esse. Allerdings muss ich heute schauen, dass ich überhaupt etwas esse. Ich habe keinen Appetit, mit Müde und Abgeschlafft. (Antriebslos kann man nicht sagen....) um halb sieben in deR Nacht fall ich nur so ins Bett. Ab welcher Kalorienmenge am Tag wird es für den Körper und dem Kreislauf gefährlich? Ist das eine Form der Depression? Oder ein Burn Out... was ist nur los mit mir??
dein körper braucht halt eine gewisse anzahl an kaloriern pro tag... wenn du immer drunter bist dann ist das klar, dass dein körper irgendwann probleme macht...
Wieviel braucht er denn Mindestens???
das kann man sich ausrechnen (lassen) das ist bei jedem mensch unterschiedlich, kommt auf faktoren wie bewegung, alter, stoffwechsel, geschlecht und und und an... schau mal hier, da kannst du dir es in etwa ausrechnen: http://tools.fettrechner.de/kalorienverbrauch.html allerdings ist auch das nur mehr oder weniger pauschalisiert, da man sich ja nicht online untersuchen lassen kann usw ;)
Magersucht?? Auf jeden Artzt aufsuchen
Ich hab doch keine Magersucht!! Ich wiege ja noch jenseits des Untergewicht....
Ich meinte um 18:30!!! Nicht sieben Uhr in der Früh..
Stress, kummer..... ! : ) Appetitlosigkeit hat immer einen Hintergrund! lass da mal durchchecken. und warte nicht zu lang, denn besser wirds so nicht. LG anne
Hab gerade nen ein Euro Job. Dort hat man keine Pausen, kaum Zeit zum Essen und man wird von A nach B gescheucht.... ich versuch viel zu trinken, aber mein Appetit fehlt total...
dan tu troz ohne appetit was essen