Frage von MavisDragneel, 34

Hallo. Weiss vielleicht jemand von euch wann die zweite Staffel von Owari no Seraph/Seraph of The end im deutschen Free TV erscheint?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 19

Ich hab vor einiger Zeit selber mal nachgefragt, aber Universal Pictures konnte noch keinen Termin nennen. Hat sich wohl noch nichts geändert.

https://www.facebook.com/UniversalPicturesDE/posts/10154867054499068?comment_id=...¬if_t=feed_comment¬if_id=1469835603259677

Antwort
von Marcel221199, 25

Man munkelt ja bereits seit längerem, dass Peppermint auch die zweite Sister New Devil Staffel lizenziert hat für Pro 7 Maxx, aber bei Seraph of the end lässt sich dazu bisher noch nix zu sagen