Frage von Juliabauer123, 44

Hallo, weiß nicht genau welche Sprache das ist aber kann es mir jemand übersetzen?

Antwort
von Galini15, 43

Sieht bisschen wie Türkisch oder Brasianisch aus

Kommentar von mulan ,

Aha, in der Türkei ist sesbische Schrift wieder eingeführt worden, nachdem sie 1928 durch Atatürk abgeschafft worden war. Indes, es gibt ne ganze Menge Leute, die das Osmanische in arabischer Schrift pflegen bzw. wieder aufleben lassen. ... Und dass man in Brasilien arabische Schrift fürs portugiesische benutzt, wäre eine Sensation. Wieso hatte das noch keiner mitbekommen?

Nein, es ist arabisch. Da tauschen sich Nutzer aus, indem der eine fragt "wie (geht's)?", und der andere "wieviel Brautgeld?" (Da will wohl einer islamisch heiraten)

Antwort
von NewYorkerin87, 37

Klingt wie lauter sinnlose Usernamen.

Kommentar von Juliabauer123 ,

Meine eigentlich das zwischen den usernamen

Antwort
von kayo1548, 27

Das ist arabisch.

Das  

كيف

bedeutet "wie"
 (z.b. in "wie geht es dir")

كم المهر

bedeutet wie viel Brautgeld

Antwort
von fadwa178, 20

Wie ( wie geht es dir ) كيف
Wieviel brautgeld مهر

Antwort
von Branko1000, 44

Das wird keine Sprache sein, sondern Nutzernamen.

Kommentar von Juliabauer123 ,

Nicht das das was zwischen den usernamen steht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community