Frage von Hoage, 39

Hallo weiß jmd wie man Apps/Games aus dem Windows 10 store kopieren kann?

Also konkret geht es um Gears of War 4! Ich habe mir das Game gekauft aber die 79gb runterzuladen ist mir zu heftig! Jetz war meine Idee ich beginne den Downbload und kopiere mir dann den Order eines Freundes der es schon geladen hatt darüber! Und Repariere es dann oder so!

Leider kann man den Ordner nicht kopieren wegen den Berechtigungen!

Haben schon Rechtze usw um den ordner öffen zu können erstellt! Leider kommt beim Kopieren immer ein Berechtigungsfehler´! Hat jmd ne Idee??

Antwort
von IchBinDerFich, 31

wird leider nicht gehen... schließ deinen pc/xbox an den router direkt mit einem kabel an, da hast du das beste internet (bei mir ist es 6x so schnell)

also einfach machen und warten, hilft nichts...

hoffe ich konnte helfen, bitte upvoten!

Kommentar von Hoage ,

habe nur 12000er internet!  und 79gb dauern trotzdem ewig! ;-)    bei Origin usw geht das ja auch!  gibts bestimmt nen trick! ;-)

Kommentar von IchBinDerFich ,

meinst du mbit/s oder kbit/s? ich hab 100mbit/s oder 100000kbit/s

nein, beim windows store gibt es keinen trick so weit ich weiß, außerdem werden leute die bei FH3 hacken für 30 jahre von xbox live gebannt, also wäre ich vorsichtig ich weiß nicht ob man momentan mit microsoft spaßen sollte...

Kommentar von Hoage ,

habe es ja gekauft!   und somit einen gültigen key!

Kommentar von IchBinDerFich ,

ja, schon klar, trotzdem hat der store keine möglichkeit spiele/apps zu "reparieren", vor allem nicht wenn du die spiele/apps von einem anderen PC hast.

du hast doch deine stirn schon an den richtigen stellen in falten gelegt und somit deine frage selbst beantwortet: "leider kann man den ordner nicht kopieren wegen den berechtigungen". ich kann dir jetzt nicht mehr weiterhelfen und du musst höhstwahrscheinlich einfach in den sauren apfel beißen und es runterladen. mit langsamen internet ist es halt eine bittere pille

hoffe ich konnte trotzdem noch helfen (?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten