Frage von labertasche01, 67

Hallo, weiß jemand wo man diese Süßigkeit bekommt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FeeGoToCof, 64

Das ist doch immer im Supermarkt in so abgepackten Tüten. Z.B. gibt es davon auch diese "Lippenstifte" aus Traubenzucker, oder Schnuller mit nem Plastikring und nem Lolli dran, oder diese Leckmuscheln...

Kommentar von labertasche01 ,

Ich finde sie aber nirgends bei uns:-( Letztes Jahr hatte ich sie im Advendskalender für meine Kids. Jetzt ist es wieder so weit und ich finde sie nirgends....

Kommentar von FeeGoToCof ,

Schau mal hier...

https://www.worldofsweets.de/

Kommentar von labertasche01 ,

Uiii, die Seite ist ja Super!!

Kommentar von FeeGoToCof ,

Freu` mich für Dich :))...Dankeschön, fürs Kompliment.

Kommentar von FeeGoToCof ,

Dankeschön, für für`s Sternchen, freue mich, Dir geholfen zu haben. LG, F.

Antwort
von ponyfliege, 67

das ist komprimat aus zucker und traubenzucker.

in der schweiz gibts sie im aldi, wenn sie retro süsskram haben, ansonsten jederzeit bei toys r us, aufm jahrmarkt und am kiosk.

nicht grad von der marke, aber diese form der komprimat süssigkeiten - und auch in dieser tablettenform in den kleinen rollen.

Kommentar von labertasche01 ,

ok. Kiosk und Jahrmarkt hab ich noch nicht geschaut. Danke!!

Kommentar von ponyfliege ,

http://candydevil.de/swizzels-fizzers/

schau - ich habe sie im online versand gefunden. habe nach traubenzuckerkomprimate gegooglet... und bin dann in die bildersuche gegangen. entsprechende seite, wo das bild passt, aufrufen - fertig.

Kommentar von labertasche01 ,

Da kommt man auf die gleiche Seite wie unten:-)

Trotzdem vielen Dank!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community