Frage von Sweetsarah98w, 17

Hallo, weiß jemand wo ich einen schönen Anhänger mit einem Stier finden kann?

Es soll zum Geburtstagsgeschenk für meinen Freund hinzugefügt werden, er hat das Sternzeichen Stier. Am besten relativ günstig und ich bestelle ungern im Internet. Danke schonmal für Tipps :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BradleyBiggle, 14

Hallo

in Läden wie Teddy oder Nanunana gibt es immer wieder Sternzeichenanhänger. 

LG

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Geh mal in ein Modeschmuckgeschäft die haben auch Schmuck aus Silber. Oder schau mal bei abramo.de. Sehr günstig und gut verarbeitet