Frage von phoebesmama, 43

Hallo weiß jemand wo ich eine damen skihose bekomme in der Größe 58?

Leider habe ich bis jetzt unter Übergrößen nur Größen bis 54 gefunden (scheinbar darf man als Frau nicht größer haben) und viel zu teuer... hoffentlich kann mi jemand helfen... Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BiggerMama, 33

Bei Sportsachen wird 's nochmal noch enger.

Ich kann zu Ulla Popken raten. Da wird 's aber teuer.

Eine andere Möglichkeit ist ebay mit der richtigen Suche.  Aber auch da muss man Glück haben.

Antwort
von FelixFoxx, 25

Schau bei den Herrenhosen, z.B. hier: www.bergson-shop.de/s01.php?shopid=s01&cur=eur&sp=de&ag=1&pp=suc...

Größe 60 entspricht dabei ca. Damengröße 52.

Antwort
von AnnnaNymous, 29

Nicht einfach - schau mal hier:

http://www.ullapopken.de/de/modell/thermohose-gerade-geschnitten-elastisch/68925...

Antwort
von idefix7007, 17

Hier gibt's eine Herrenhose in Übergröße, da stehen auch die Maße dabei: https://www.bigtex.de/uebergroessen-funktion-thermo-ski-hose-herren-schwarz/a-22...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten