Frage von Gurtenmuffel, 68

Hallo, weiß jemand wo ich die orginale Cydia Version für ios 9.2 gratis downloaden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von davidmueller13, 42

Derzeit gibt es keinen Jailbreak für iOS 9.2.

Jedes Angebot, dass dir Jailbreak und/oder Cydia für iOS 9.2 verspricht, ist ein Fake.

Kommentar von Gurtenmuffel ,

Danke für die Antwort.

Antwort
von PsykoPunkZ, 31

Gibt noch keinen und es dauert noch bis der kommt.