Frage von kilian37schmitt, 40

hallo, weiß jemand wo ich billig einen original nintendo nunchuck bekomme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Poli2009, 24

Bei Amazon kostet er 18€

https://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Nunchuk-wei%C3%9F/dp/B009ACAEAA/ref=as\_li\_s...

Antwort
von Rits1950, 13

Du kannst auf eBay mal nachschauen, ob jemand günstig einen Nunchuk verkauft. Meisten entdeckt man zufällig frisch erstellte Anzeigen, die bestimmte Geräte ganz billig verkaufen. Andernfalls kannst du z.B. auf Flohmärkten auch welche finden, die verkaufen sich auch da ganz billig.

Antwort
von KhushRaho, 30

Ebay Kleinanzeigen eventuell. Fällt mir jetzt spontan ein.

Antwort
von applerit, 7

Bei allen möglichen Kleinanzeigenportalen suchen..was möchtest du denn ausgeben?