Frage von Cgtis, 20

Hallo weiß jemand wo das beim steam shop der button ist um spile zurück zuschiecken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlazaGames, 13

Oben links Hilfe support dann das Spiel auswählen um das es geht und dann eine Rückerstattung fordern.Es geht aber nur wenn folgende Sachen zutreffen

-Der Kauf ist nicht länger als 2 Wochen her

-das Spiel wurde nicht länger ald 2std gespielt

Antwort
von Lukas1643, 14

Das sollte dir helfen: