Frage von christoforie, 77

Hallo weiß jemand wieviel der billigste Flug na südkorea ( Seoul ) kostet , Wall ich will mal dahin fliegen will. ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sulka27158, 42

Vor ein Paar Monaten bin ich nach Seoul geflogen. Ich habe auf "Skyscanner.de" die Tickets gekauft. Ich hab wirklich tagelang nach dem günstisgten Flug gesucht. Schlussendlich habe ich dann ca. 500€ gezahlt für hin + zurück mit Air China. Ich denke auf den Preis musst du dich auf jeden Fall einstellen.
Wenn du es irgendwo günstiger findest, sag Bescheid ;)

Kommentar von christoforie ,

danke , das mache ich 

Antwort
von mrunderronaldo, 54

Probier mal seiten wie www.Flüge.de oder überflieger.de

Kommentar von christoforie ,

Ware ich schon und da kostet es zu fill