Frage von Ali1234567890, 45

hallo weiß jemand wie viele Juden sich im zweiten Weltkrieg IN DEUTSCHLAND verstecken konnten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Accountowner08, 18

Auf wiki findest du diese Antwort:

"Von in „Mischehen“ oder versteckt im Reich lebenden Juden entkamen 10.000 bis 15.000 dem Holocaust." 

https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust

Insbesondere wurde einige Kinder von nichtjüdischen Familien adoptiert, tw. auch in Klöstern oder Klosterschulen versteckt...

Antwort
von Fantasybooks, 29

Leider nicht viele :/