Frage von Mahero, 33

Hallo weiß jemand wie man One Drive vom Windows 10 Laptop löschen kann?

Habe mich am Anfang da angemeldet und ständig überträgt er die Bilder von mein Handy auf dem Laptop und ständig kommt die Meldung Speicher Voll, ich lösche es von One Drive, nach dem Neustart ist alles wieder drauf. Ist voll ätzend.

Antwort
von Lexa1, 15

Da es eine App ist , kann man die deinstallieren. Aber was und wenn was gespeichert wird, kann man auch einstellen.

http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-onedrive-komplett-deins...


Antwort
von LeMatrix, 17

Du kannst Onedrive nicht löschen. in der Pro version von windows kannst du es aber deaktivieren2.

Antwort
von Rakisch, 13

Es ist ein wenig kompliziert das zu löschen, hier findest du ein tutorial:

http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-onedrive-komplett-deins...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten