Frage von ricy1234, 20

Hallo weiß jemand wie oder ob man die Spielstände von xbox auf pc machen kann und dort dann spielen?

Antwort
von Chrisis94, 8

Wenn du ein Programm findest das es dir möglich macht die Xboxdaten auf deinem Xbox formatierten USB stick am PC auszulesen dann könntest du die Spielstände einfach umbenennen (die Dateinamenserweiterung).

Auf der 360 war das möglich mit Skyrim und Fallout in Verbindung mit einem Programm wie Horizon. Da war das Format auch nur Schein und Rauch.

Horizon scheints noch zugeben und es gibt da auch noch einen USB Adapter zukaufen. Keine Ahnung wie der heist und ich finde ihn auch nicht mehr im Netz.

Versuchs mal mit Horizon und wenns klappt kannst du einen auf dem PC manipuliertes Savegame von deiner X'e auf deiner X'e zocken (keine zusätzliche Inhalte!).

PS: Hab selber keine One

Falls es geklappt hat bitte mir schreiben. Würd mich freuen, als PC'ler und für dich, wenn sowas noch geht.

Letzter Tip: Lass deine Kiste von einem Techniker cracken dann hast du eine "P"C Xbox. Doch Vorsicht dann ist Xbox Live vieleicht Geschichte für dich.

Antwort
von pinnowpaule, 17

Das geht soweit ich weiß nicht, weil die Formate anders sind.

Antwort
von Shalidor, 15

Nein, das hat noch nie funktioniert und wird auch nicht funktionieren. Die Konsolen-Version ist ja ein ganz anders geschriebenes Programm als die PC-Versionen.

Antwort
von Chichibi, 15

Geht leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten