Frage von Sofia089, 15

Hallo weiß jemand wie man sich für eine vollzeitstelle als Zimmermädchen bewirbt - Vielleicht kann mir ja jemand helfen Danke im voraus:) ?

hiermit möchte ich mich gerne bei Ihnen für die Stellenausschreibung als Mitarbeiterin für die Hauswirtschaft bewerben. Ich bin gelernte Schneiderin und arbeite derzeit als Zimmermädchen. Geboren bin ich in Griechenland, wo ich auch in den ersten Jahren gearbeitet habe und nach meiner Heirat vor mehr als über 20 Jahren kam ich nach München und arbeite seitdem als Zimmermädchen. Ich spreche Deutsch und Griechisch und kenne mich in allen Arbeiten rund um die Hauswirtschaft bestens aus. 
Ich möchte meine Erfahrung gerne in Ihrem Unternehmen einbringen und bin sicher, dass ich beste Erfolge erzielen kann. 

Meine Pünktlichkeit, mein Fleiss und meine Teamfähigkeit zeichnen mich aus. Ich bin körperlich belastbar, und absolut zuverlässig.

Für die Arbeit in Ihrem Haus stehe ich Ihnen auch kurzfristig zur Verfügung und freue mich auf Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 3

Vielleicht kann mir ja jemand helfen Danke im voraus:) ?

Welcher Wochenumfang wäre dir denn lieber? Das schreibst du dann einfach in den Betreff:

Bewerbung als Zimmermädchen in Vollzeit

Wenn du überzeugst, wird man dir so oder so eine Stelle anbieten. Und wenn es dir egal ist, dann versuche doch die Stelle zu bekommen, bei der du am meisten Geld verdienen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten