Frage von redpoper, 261

Hallo, weiß jemand wie man diese Probau Sanitär- und Küchensilikon Kartusche öffnet bzw. bedient?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Norina1603, 225

Hallo redpoper,

das ist ganz einfach, das weiße Teil mit dem Flügel nach links oder rechts drehen, so dass unter dem Bügel die beiden "Nasen" sind, dann kannst Du mit dem Bügel (Hebel) den Auslauf (Druck) regulieren!

Roten Deckel immer wieder aufsetzen, um das austrocknen zu verhindern!

MfG

Norina

Antwort
von Chefelektriker, 172

Ist zwar nicht von Probau,müßte aber ähnlich funktionieren.

http://www.klaus-sb.de/tradepro/shop/artikel/allgemein/Eurofer_Pattex_Kueche_Sil...