Frage von yolola, 30

Hallo, weiß jemand wie ich meine Haare selber ombre färben kann oben dunkel und nach unten heller mit benutzen von zwei verschiedenen Färbungen?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 13

Das ist doch ganz einfach. Ich habe mir Balayage selbst gefärbt & das war genau so kein Problem. 

Färbe erst die eine Farbe & dann die andere. 

Meine Ausgangsfarbe war Honigblond. Oben habe ich nun einen Braunton & in den Längen Honigblond, welches ich nach dem braun färben einfach nochmal aufgefrischt habe. 

Schau dir zum färben Video's auf Youtube an & entscheide dann, ob du es selbst probierst oder doch lieber zum Friseur gehst. Schließlich liegt das selbst färben ja nicht jedem. :) 

Antwort
von beabeardedlady, 21

In Drogeriemärkten gibt es die passenden Farben.
Mit einer alten Bürste kannst du dir die helle Farben vorsichtig in die Spitzen bürsten.
Aber Achtung!!
Ich verspreche kein gutes Ergebnis. Es liegt an dir, oder auch an deinem Friseur. Lass dich am besten beraten. :)

Antwort
von Charlieee001, 14

Wir hatten heute auch ein Jungens Mädchen im Salon die sich ein Ombre selber machen wollte .. Das ging gewaltig daneben .. Es gibt nicht umsonst uns Friseure... Für sie ging es halt nicht gut aus und hat jetzt einen kurz Haarschnitt weil ihre Haare abgebrochen sind.

Kommentar von yolola ,

Warum können da die Haare abbrechen? 

Kommentar von Charlieee001 ,

Also wenn du das jetzt schon nicht weißt dann lass es erst recht beim Friseur machen. Man arbeitet mit viel Chemie. Jedes Haar geht anders damit um. Und wenn das dann so billig zeug aus der Drogerie ist wo man den prozentgehalt nicht selber an mischen kann wird das erst recht nix.

Kommentar von beabeardedlady ,

1. Jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen und wenn es für yolola funktioniert, ist es tausendmal günstiger für sie. Und praktischer ebenfalls. 2. Du hast so recht damit, dass es Friseur "nicht umsonst" gibt. :D

Kommentar von Charlieee001 ,

Natürlich soll jeder seine Erfahrungen selber machen. Lediglich kann ich aus Erfahrung sagen das dass in die Hose gehen kann und das sehr schnell. Und bevor sie ihre Haare verliert durch Haar Ausfall oder sie abbrechen sollte sie es lieber bei einem Friseur machen. Und falls du dich über meine Grammatik lustig machst weil es ein bisschen so aussieht .. tja deutsche Sprache schwere Sprache vor allem wenn man es gewöhnt ist mehr als den halben Tag auf englisch zu schreiben und reden weil man Amerikanisch ist.

Antwort
von escfan2011, 21

such es am besten bei youtube da gibt es ganz viele genaue anleitungen :)

Antwort
von GoodFella2306, 13

Naja kauf dir die Farben und los geht's.

Antwort
von Meli6991, 14

lass es bitte .. tuh dir diesen gefallen. den das kann ganz schön daneben gehen.

Kommentar von beabeardedlady ,

Die Erfahrung soll sie machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community