Frage von Thaiboxer99, 61

Hallo, Weiß jemand wie die Krankheit heißt in der man nichts kann außer eine bestimmte Sache extrem gut kann Weiß nicht wie ich es genauer formulieren soll?

Antwort
von anonymeline, 49

Autismus ? Wenn Menschen sozial vielleicht nicht ansprechbar sind aber zum Beispiel toll zeichnen oder was können ? Meinst du das

Kommentar von Thaiboxer99 ,

Ja, glaube es gibt da einen Film wo ein Junge das hat und er kann nebenbei auch richtig gut kämpfen wüsstest du vllt wie der Film heißt? Glaube auch das er mit The Rock dwayne johnson ist finde ihn aber nicht:(

Antwort
von Chris1480, 25

https://de.wikipedia.org/wiki/Inselbegabung

Kommentar von Thaiboxer99 ,

Vielen Dank:)

Antwort
von Babooox123, 28

Ich denke mal du meinst Authismus. Dies ist aber eigt. keine Krankheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten