Frage von lifeisabigstory, 30

Hallo weiß jemand wie des bei amazon abläuft wenn man als zahlungsart Rechnung angibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 30

Du kaufst Deinen gewünschten Artikel und wählst als Zahlungsart ,,Rechnung''.Der Artikel wird Dir nach Hause geschickt mit der Rechnung die Du zu zahlen hast.Du überweist den Betrag ...und fertisch ;-)

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 21

Das wird von Amazon meistens abgelehnt.
Nur unter besonderen Voraussetzungen akzeptiert Amazon diese Zahlungsart.

Antwort
von laschka, 27

Dann wirst du wohl die Ware mit der Rechnung bekommen die du dann innerhalb von 10 oder  14 Tagen begleichen muss. Wie in einem anderen Versandhaus auch. Amazon ist ja eigentlich nichts anderes ;-)