Frage von Perzzzy, 68

Hallo weiß jemand wie der PC zu richten ist?

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 32

Geh mal beim Systemstart ins Bios und stell "Boot over Lan" (PXE-Boot) aus, oder setzt deine Festplatte an erste Stelle der Bootoptionen.

Antwort
von Justernator, 24

Überprüfe am besten mal das Mainboard. Eventuell hat sich ein Kabel gelockert. Dies geschieht meist an Stellen in Lüfternähe. Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort
von gentlesea, 11

Der versucht vom Netzwerk zu booten. Du musst die Bootreihenfolge wieder auf Festplatte ändern.

Antwort
von SieWarErst12, 29

In der Fehler Meldung steht "check cable" eventuell ist etwas nicht richtig angeschlossen oder ein Kabel ist lose.

Antwort
von m8fun, 25

Hast du einen monitor aus china oder was?

Kommentar von Julianlp ,

Heutzutage kommt fast alles aus China ;)

Kommentar von m8fun ,

Kann man so sagen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten