Frage von shithappens9, 31

Hallo weiss jemand wie der Beruf heisst wenn man Leute die ins Ausland wollen unterstützen will?

Hallo zusammen, ich habe mir überlegt was ich nach der Matura (Schweizer Abi) studieren/machen möchte und obwohl ich nicht so talentiert in Sprachen bin würde ich halt voll gern so Personen die ins Ausland gehen helfen alles zu organisieren und dass sie dort gut aufgenommen werden und so. Aber ich find halt niergends Informationen zu dem Thema auf dem Internet und da wollte ich fragen ob wer eine Seite gute kennt (wenn möglich für Schweizer da Abschluss.. hier ein wenig anders ist) oder wie der Beruf heisst? Danke

Antwort
von katha0815, 24

Meinst du im Reisebüro? :)

Kommentar von shithappens9 ,

Nein eher so in ner Sprachschule oder bei einer Sprachorganisation wie z.B. EF oder GLS...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community