Frage von senkelfuss, 15

Hallo. Weiß jemand, wie das Uploadlimit bei thumblr 'abgerechnet' wird. Genau per Zeit oder an Tagesbeginn, und gibt es eine Möglichkeit der Kontrolle?

Hallo. Weiß jemand, wie das Uploadlimit bei tumblr 'abgerechnet' wird. Genau per Zeit oder an Tagesbeginn, und gibt es eine Möglichkeit der Kontrolle?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KeeksMoonster, 12

Jeden Morgen um 6 Uhr :) und es heißt immer noch Tumblr & nicht Thumblr

Kommentar von senkelfuss ,

Ja ja...Tumblr...du Hartnäckiger, Du. Trotzdem...Als hilfreichste Antwort ausgezeichnet.

Kommentar von KeeksMoonster ,

Dankeschön

Antwort
von AlderMoo, 15

Seit wann rechnet thumblr Updates ab?

Kommentar von senkelfuss ,

Hallo...sorry, ich kann in meiner Frage nichts von 'Updates' lesen. Es geht um das Uploadlimit pro Tag. Na ja....AlderMoo

Kommentar von AlderMoo ,

Tschuldigung, hab' mich verschrieben. Meinte schon Uploads. Auch die rechnet doch thumblr nicht ab, sondern Dein Provider...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten