Frage von Madu1213, 1.478

Hallo, weiß jemand wie das Lied heute hieß auf gzsz 11.01.16 wo die Modenschau war?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeteHH, 1.222

Ich glaube Du meinst You & Me von Disclosure (Flume Remix)

Kommentar von Bandie ,

nein, das ist falsch. Das ist es hier:  

Linda Marlen Runge - Is love enough Anni & Jasmin


Kommentar von PeteHH ,

ich glaube nur der Fragensteller kann beurteilen, ob meine Antwort falsch war!
PS: Song während der Modenschau (wo Möchtegern-Models auf dem Laufsteg waren) war definitiv You & Me von Disclosure und die Frage bezieht sich daruf!

Antwort
von Notkratzer, 774

Der Song ist von Linda Marlen Ruge und heißt : Is love enough

Antwort
von mokwiat, 826

Unter Far away - Anni Brehme müsstest du es finden.

Kommentar von mokwiat ,

könnte aber auch "Home" gewesen sein. Bin mir nicht mehr ganz sicher. Auf jedenfall singt das Anni.

Antwort
von Bandie, 609

guck mal hier .... 

oder gib das bei youtube ein 

Linda Marlen Runge - Is love enough Anni & Jasmin