Frage von Musikfreund12, 30

Hallo, weiß jemand, wie das Klavierstück heißt, das in dem ZDF-Trailer des Films "Vertraue mir" im Hintergrund zu hören ist?

Das Klavierstück ist in dem Trailer leise im Hintergrund zu hören, kommt aber im Film selbst nicht vor. Ich meine, es auch schon in anderen Filmen gehört zu haben und habe sehr lange danach gesucht, es aber leider nicht gefunden. Der Link zu dem Trailer ist:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2743034/Trailer-Vertraue-mir#/beitr...

Ich würde mich sehr freuen, falls jemand den Titel des Stücks kennt, ganz herzlichen Dank.

Antwort
von Bswss, 19

Ein "Klavierstück", das faktisch nur aus ZWEI ständig wiederholten Noten besteht, hat vermutlich keinen Namen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten