Hallo, weiss jemand wer hinter der Möbelmarke woodford steht, wer stellt die her ?

4 Antworten

Das ist die Handelsmarke für Höffner/Möbel Kraft - der Hersteller heißt aber "standard Furniture Factory" aus Bosnien-Herzegowina.

Hallo Alfodo , mich interessiert die Reihe Oslo und vor allem Alvin...Wir haben schon Möbel diesert Reihe, möchten jetzt weitere kaufen, aber die Türen tauschen, also nicht Glas (Vitrine) sondern mit Holztü... leider ist Höffner nicht in er Lage uns da zu helfen deshalb will ich den Hersteller kontaktieren..

Das sind Möbel verschiedener Hersteller, die dann zusammen unter "woodford" vermarktet werden. Für welches Modell oder welches Programm interessiert du dich denn?

Einige der Möbel der großen Ketten kommen aus Osteuropa, hauptsächlich aus Polen.
Die teurere, meist qualitativ bessere aus Deutschland