Frage von simpsonssohn, 28

Hallo, weiß jemand wer bisher in der Männer-Tennis-Weltrangliste die höchste Punktzahl aller Zeiten hatte?

Djokovic steht derzeit bei über 16.000, ist das schon Rekord?

Auch der Vorsprung auf den 2. würde mich interessieren, ist über 8.000 Punkte bereits Rekord?

Danke für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HanneshatFragen, 6

Niemand hatte bisher so viele Punkte wie Djokovic jetzt

Antwort
von xgamer123abc, 18

Djokovic sein Rekord war/ist bei 16950.

2. In der Weltrangliste ist Andy Murray mit 8915 Punkten.