Hallo weiss jemand welcher Nagellack länger hält so 5-7 Tage oder ob man irgendwas machen kann das er länger hält?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einige meinen immer, das der Nagellack mit Topcoat & Base Lack besser hält. 

Ob es stimmt oder nicht, kann ich nicht sagen, da ich meinen Lack immer ohne alles auftrage. Also nur den Lack & nichts weiter. 

Manhattan hält lange, Anny (erhältlich bei Douglas) auch. Catrice ist auch in Ordnung, hält jedoch nicht so lange wie Manhattan. Und die von "Trend it up" halten auch ganz gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine Base (zum Unebenheiten ausgleichen) von P2 und dann benutze ich einen Lack von Essie (2Schichten).

Trotz Haushalt, Arbeite etc hält der Lack bei mir 10-14 Tage (meistens entferne ich ihn, weil er rauswächst), allerdings scheine ich da echt Glück zu haben. Bei meiner Mutter hält das bei der gleichen Vorgehensweise nur ca 5-7 Tage. Wichtig ist auch, dass du jede Schicht einzeln trocknen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme meistens Unterlage ganz normalen  Nagellack und dann klarlack damit es länger hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 5-7 Tage finde ich schon lange. Es kommt ja auch immer darauf an, was Du so machst...Ich sag mal gehst Du zur Schule und schreibst nur, schonst also Deine Nägel, kann der Nagellack auch länger halten. Arbeitet man auch mal was 'anderes' mit den Händen, ist auch Bewegung und Abnutzung da.  Außerdem ist es für den Nagel sicher auch gut, wenn da mal Luft ran kommt und nicht ständig zugekleistert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

je mehr du machst, desto schneller kann der Lack abgehen. Du könntest allerdings, wenn du z.B. abwäscht Handschuhe tragen, das verlängert die Zeit schon mal etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter- und Überlack drauf, dann hält es definitv länger. 7 Tage ist schon relativ lange, aus meiner Erfahrung, je nach dem auch, wie du mit deinen Händen arbeitest, etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung