Frage von CocoLife, 49

Hallo, Weiss jemand was sich eher lohnt: Ein iPhone 6 oder 6s, weil ich weiss nicht ob es schneller ist also das 6s und mit dem 3D Touch ob das sich lohnt?

Antwort
von Philippmacbook, 40

Warte auf die PK(Pressekonferrenz) von Appel und schau was das neue Iphone (7, 7pro oder SE) kostet

Kommentar von Wurst50 ,

Geil nur Kiddys huer die nicht Apple buchstabieren können.

Kommentar von ThxForHelpSupp ,

Appel! Beschta Mann :DDDDD

Kommentar von André Schulz ,

Es wird heut kein iPhone 7 vorgestellt, nur das iPhone SE.

Antwort
von BoosterBoss12, 40

Natürlich ist das 6s schnellee
Fast Doppelt
Hab ein 6s und es ist Bombe lohnt sich
3D touch ist auch Geil

Antwort
von Siebot, 48

Iphone 6s ist viel schneller als das 6er und das Ram Management mit den 2GB ist auch eine enorme Steigerung.

Antwort
von ricardone1, 49

Kostet das 6s nicht nur 100€ mehr? Es ist glaube ich fast doppelt so schnell aber du kommst natürlich mit dem 6er auch noch gut zurecht. Würde dir tzd das 6s empfehlen

Antwort
von Samy795, 29

"Lohnen" ist relativ - wofür soll es sich lohnen?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten