Frage von CherrySkies, 36

Hallo, weiß jemand was man zur Erstuntersuchung für die Ausbildung alles braucht wenn man noch Minderjährig ist?

War schon beim Arzt und hatte 2 Blätter für die Untersuchung dabei und plötzlich wurde mir gesagt das ein Blatt zur Abrechnung mit meinen Bankdaten fehlt, wovon der Chef auch noch nie was gehört hat...Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort
von herzilein35, 25

So ein Schmarrn. Die Erstunterduchung ist kostenlos.

Kommentar von herzilein35 ,

Wird normal über die Krankenkadde bei gesetzlich Versicherten abgerechnet

Kommentar von herzilein35 ,

Scheiß Handy. Soll heißen Erstuntersuchung und Krankenkasse

Kommentar von CherrySkies ,

Danke dir, aber was kann ich machen wenn der Arzt mir die Bescheinigung trotzdem verweigert "weil ich den fehlenden Zettel" der nicht existiert nicht habe?

Kommentar von CherrySkies ,

Ohne den Zettel keine Untersuchung von denen hieß es

Kommentar von herzilein35 ,

Ist nicht möglich rr ist gesetzlich verpflichtet und wenn rr sich weigert suvhdt du dit einen gescheiten Hausarzt

Kommentar von CherrySkies ,

Ja das werde ich aufjedenfall machen, dass einzige Problem ist die Ausbildung fängt am 1. an und den Vertrag habe ich erst seit letzter Woche...Deswegen leider so kurzfristig 😂

Kommentar von herzilein35 ,

Ja aber such dir einen anderen ansonsten darfst du nicht beschäftigt werden. Bei manchen bzw vielleicht sogar bei sllen wird es über das Land abgerechnet.

Kommentar von CherrySkies ,

Gut werde ich machen, danke!!

Kommentar von herzilein35 ,

Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten