Frage von oezi23, 78

Hallo, weiss jemand was das für eine Pflanze oder Obststrauch ist?

Hatte einen Samen oder Kern eingepflanzt aber weiss icht mehr genau was das ist, kann sein dass es ein Obstkern war.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepp333, 39

Also Obstbaum ist das keiner das ist ne Weide. Müsste normal wenn ich mich nicht täusche eine Salweide sein Google mal Salweide dann siehst das es der Baum ist.

Antwort
von Mummelhase, 16

Hat sie jetzt schon Blütenstände angesetzt? Wenn ja tippe ich auf Physalis (Kappstachelbeere) die in vielen Gärten angebaut wird. Ähnlich sehen auch die Blätter der Lampionblume aus. Und wenn Du Pech hast war es nur ein Obstbaumkern, der gewachsen ist. Sorry besser weis ich es auch nicht. Besser ist, du wartest einfach mal ab.

Antwort
von Fairy21, 50

Könnte es eventuell Holunder sein?

Antwort
von huldave, 49

Könnte eine Avocado sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten