Frage von alen02, 21

Hallo, weiss jemand warum meine Aufnahme bei Sony Vegas Pro 13 hängt, also die Aufnahe wird nicht flüssig abgespielt:( würde mich über eine Antwort freuen:)?

Antwort
von michel1975, 7

Deine Frage klingt wie: "kann mir jemand sagen warum mein Auto so ein komisches Geräusch macht?"!

Jegliche Informationen fehlen!

Möglichkeiten und Ursachen können an vielerlei Dingen liegen! Tritt das Problem zum ersten mal auf? Welche Komponenten hat dein PC System? Um was für Quellmaterial handelt es sich (Auflösung? Bitrate? Fps? Codec? ...), Wo hängt was? In der Vorschau? Wie sind die Projektsettings und wieviele Effekte nutzt du? Das sind nur einige Infos die aber durchaus weiter helfen würden! 

Leider ist das ein gängiges Problem auf GF... Ein-Satz-Fragen! Welche eigentlich nur mit Ein-Satz-Antworten kommentiert werden sollten!:

"Keine Ahnung!"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten