Frage von HailaBen, 19

Hallo, weiß jemand, warum ich mir bei GooglePlay nichts herrunterladen kann, obwohl ich genug Speicherplatz habe (zeigt mir immer an zu wenig Speicherplatz)?

Antwort
von priesterlein, 13

Welche Androidversion? Wenn du dir in den Einstellungen den Speicher anschaust und dort taucht ein getrennter Gerätespeicher oder interner Speicher auf, dann liegt es an ihm. Den bekommst du nur frei, indem du Chachedaten und Programme löscht. Der hat NICHTS mit deinem großen Speicher zu tun.

In dieser Hinsicht ist Android eine absolute Fehlentwickung.

Antwort
von HtmlDev, 13

Ist bei jeder Person mit Android Handy, die ich kenne.

Ich weiß es selber nicht. Aber du kannst NOCH MEHR Speicherplatz freimachen, indem du z.B. zwischengespeicherte Daten löschst.

Wenn du Facebook Nutzer bist, wird dein Handy sowieso mit Datenmüll vollgemacht. Deshalb ist es sinnvoll die gespeicherten Daten von Facebook wöchentlich zu löschen. Ich spar so wöchentlich fast 300mb ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten