Frage von jjjana2000, 120

Hallo, weiß jemand, wann vorraussichtlich die nächste Eskadron Kollektion rauskommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kiss1000, 120

Hallo die nächste Eskadron Kollektion wird wahrscheinlich erst nach Februar raus kommen :P

Soweit ich weiß sind gerade 4 Aktuelle Kollektionen von Eskadron draußen, die Platinum 2015, die Herbst/Winter Classic-Kollektion 2015 , die Herbst/Winter Next Generation 2015 und die Nici-Kollektion 2015!

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

lg

Antwort
von Lele28Helli24, 115

Die Herbst-Winter 2015/16 ist die mit Vanilla, Berry, Walnut und Black oder so. Die nächste Kollektion wird dann Frühling-Sommer 2016 werden. Die wird dann wohl erst gegen Februar-März rauskommen.

Antwort
von snickers1807, 99

Ich weiß zwar kein genaues datum aber ich vermute dass die nächste kollektion demnächst kommt. haben ja auch bald dezember bzw winter. da wird es schon eine winterkollektion geben.