Frage von Santavia, 218

Hallo, weiß jemand wann selection 5 auf deutsch erscheint und wird selection verfilmt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peppermintheart, 181

Bis jetzt steht nur fest, wann der 5. Band auf Englisch erscheinen wird, dass ist der 3. Mai.

Und ob es von Selection einen Film geben wird, steht noch nicht fest, Warner Bros soll sich die Rechte gekauft haben - munkelt man -, es war aber auch auf englischen Seiten im Gespräch, ob nicht eine Serie daraus gemacht werden soll.

Antwort
von RowenaRawenclaw, 159

Auf Englisch kommt das Buch im Mai raus. Also denke ich, dass das Buch auf deutsch September bis November raus kommen wird. Und zum Film. Warner Bros. hat die Filmrechte gekauft also denke ich, dass irgendwann ein Film zu Selection raus kommen wird. Wann weiß ich aber leider nicht.

Antwort
von personohneidee, 155

Ich habe von mehreren Leuten gehört das Selection verfilmt wird fände es auf jeden Fall toll.  

Kommentar von Santavia ,

Ja ich auch ich liebe selection einfach(: