Frage von Cece2, 17

Hallo weiss jemand von euch wie eine theoretische Fahrprüfung aufgebaut ist?

Hey also damit meint ich ungefähr wie viel Technik Fragen und Umwelt ??:) Danke schon mal :)

Antwort
von diePest, 3

Gefahrenlehre und Verhalten im Straßenverkehr ca. 20 Fragen .. Vorfahrt ca 3-4 .. der Rest dann aus den anderen Kategorien .. inkl. der 2 Videos. 

Antwort
von FHLK1887, 6

Frag doch in deiner Fahrschule einfach nach einem Prüfungsbogen oder lad dir die App "Fahren lernen" runter und simuliere da mal ein paar Prüfungen

Antwort
von Miete187, 7

Grundwissen 20 Fragen und 10 Fragen für die Klasse B...wenn du Auto machst. Grundwissen hat 2 Filmfragen.

Antwort
von shrimpiiFTW, 2

20 Fragen zu Verkehr etc (davon 2 Videofragen) und 10 Fahrzeugklassenspezifische Fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten