Frage von ToniCokoz22, 70

Weiß jemand von euch wie ich (18) ganz leicht easy xp Geld verdienen könnte?

Hallo, weiß jemand von euch lieben Menschen wie ich (18) ganz leicht easy xp Geld verdienen könnte also auf die Schnelle nur ernste Antworten bitte!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michi57319, 14

Klapper mal die Gebäudereinigungen in der Nähe ab. Die haben immer Lücken. Stundenlohn 9,80 Euro.

Antwort
von AntiBan, 38

denk nach dann wirst du feststellen dass wenn es so eine marktluecke geben wuerde es dir keiner hier sagen wuerde und 2. sowas einfach total unrealistisch ist. fuer geld musst du ARBEITEN

Kommentar von ToniCokoz22 ,

Ja ich meinte auch arbeiten nur ich will so schnell wie möglich anfangen und hab keine zeit auf termine zu warten am besten würde ich diese woche mit einem nebenjob anfangen :D

Kommentar von AntiBan ,

du kannst in irgendein restaurant oder so gehen und fragen ob die abends hilfe brauchen. das hab ich auch frueher mal gemacht gibt ganz gut geld ist aber auch anstrenged und du must nett sein

Antwort
von hamburgerjung69, 40

Ganz schnell gibt es nicht. Alles brauch seine zeit und system

Kommentar von ToniCokoz22 ,

ok haha mies gelaufen wollte nur 1 monat arbeiten damit ich urlaubsgeld hab